Digitale Bürgerversammlung 2020

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
schön, dass Sie sich die Zeit nehmen und an unserer digitalen Bürgerversammlung teilnehmen. Wenn auch die klassischen Bürgerversammlungen dieses Jahr coronabedingt nicht wie gewohnt stattfinden können, so möchten wir Sie auf diesem Weg über das vergangene Jahr informieren und gleichzeitig mit Ihnen gemeinsam in die Zukunft blicken.
Erster Bürgermeister Florian Hölzl geht dabei auf folgende Themen näher ein:

-  aktuelle Corona-Lage
-  Umstrukturierung im Rathaus
-  Statistiken (Einwohnerzahlen, Geburten, Sterbefälle,
                      Bauanträge, etc.)
-  Gemeindefinanzen
-  Digitale Infrastruktur (Breitbandausbau)
-  Hoch- und Tiefbauvorhaben
-  Abwasserbeseitigung
-  Baugebietserschließungen / Gewerbegrundstücke /
   Bauleitplanungen
-  Hochwasserschutz
-  Stärkung des Marktkerns und der Dorfmitten
-  Energie
-  Einrichtungen für alle Generationen
-  Dankesworte von Bürgermeister Florian Hölzl

Hier geht's zum Video -> Bürgerversammlung 2020

Sollten sich im Anschluss Fragen, Ideen oder Anregungen ergeben, können Sie sich gerne an das Büro des Bürgermeisters unter
08782 9600-28 oder poststelle@markt-pfeffenhausen.de wenden. Christina Weiherer koordiniert im Vorzimmer die Anfragen und stellt eine zeitnahe Antwort sicher.

Bitte beachten Sie die Sonderöffnungszeiten über die Weihnachtszeit und den Lock-Down:
In der Zeit vom 16.12.2020 bis 10.01.21 steht das Rathaus für den Publikumsverkehr leider nicht zur Verfügung. Auf Terminvereinbarung hin können die Bürgerinnen und Bürger im betreffenden Zeitfenster, mit Ausnahme vom 24. Dezember bis 3. Januar, das Rathaus aber weiterhin in dringlichen und unaufschiebbaren Angelegenheiten, die ein persönliches Erscheinen verlangen, aufsuchen.
Telefonisch ist das Rathaus bis einschließlich 23. Dezember und dann wieder ab 4. Januar auf jeden Fall von 8.00 bis 12.00 Uhr erreichbar.
Die Verwaltung hofft darauf, mit Wirkung zum 11. Januar wieder in den Regelbetrieb übergehen zu können und bedankt sich für Ihr Verständnis.

veröffentlicht am 17.12.2020 · alle Meldungen anzeigen