Bürgerversammlungen entfallen coronabedingt

Der Corona-Situation und der Lock-Down-Regelungen geschuldet müssen die für den Spätherbst geplanten Bürgerversammlungen leider entfallen. Die Gesunderhaltung der Bevölkerung hat Vorrang.
Alle Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, sich stattdessen in der aktuellen Ausgabe des Marktblatts, auf der Homepage des Marktes Pfeffenhausen und in der Tagespresse umfangreich über neue und laufende Projekte zu informieren.
„Aufgrund der ausfallenden Bürgerversammlungen werden wir uns bemühen, unsere Informationspolitik auf den verschiedenen Kanälen nochmal deutlich nach oben zu fahren", betont Bürgermeister Florian Hölzl. Er hegt dabei die Hoffnung, sobald sich die Corona-Situation entspannt, wieder in bewährter Form zu den Bürgerversammlungen einladen zu können.


veröffentlicht am 16.11.2020 · alle Meldungen anzeigen
powered by webEdition CMS