Kassenverwaltung bietet bargeldlosen Zahlungsverkehr an

Vor wenigen Tagen wurde in der Marktkasse Pfeffenhausen ein EC-Terminal installiert und betriebsfähig gemacht. Ab sofort besteht somit die Möglichkeit, Zahlungen im Rathaus per Bankkarte oder mit dem Mobiltelefon zu tätigen. Das elektronische Lesegerät akzeptiert folgende Kartensysteme: girocard/ girocard kontaktlos, Maestro-Card, V-Pay – Disagio

„Durch den Terminalanschluss können wir unseren Bürgerinnen und Bürgern neben den weiterhin durchführbaren Barzahlungen eine praktische, schnelle und unkomplizierte Zahlungsalternative anbieten. Ich bin mir sicher, dass diese Zahlungsweise gut angenommen wird und das Kartenlesegerät oft in Einsatz kommt.", so 1. Bürgermeister Hölzl.

Der EC-Terminal wurde am Eingangsbereich der Marktkasse errichtet. Kassenverwalterin Weiherer steht Ihnen bei der Bedienung des Geräts gerne zur Seite.




veröffentlicht am 03.07.2020 · alle Meldungen anzeigen
powered by webEdition CMS